LAN teilt mit, dass die Erneuerung seines Verkaufs- und Check-in-Systems abgeschlossen ist

Santiago de Chile, den 10. September 2012

Wie bereits früher mitgeteilt, bitten wir Sie nichts desto trotz, weiterhin die Vorkehrungen zu treffen, die am Ende dieser Mitteilung angegeben sind.

Die Website LAN.com hat ihren gewöhnlichen Betrieb wieder aufgenommen, ebenso wie das Contact Center und unsere Verkaufsbüros.

Der Flughafenbetrieb läuft normal und die Flüge starten planmäβig.

Passagiere, die vorhaben zu fliegen und ihren Check-in nicht über LAN.com durchführen konnten, bitten wir, sich rechtzeitig am Flughafen einzufinden, d.h. bei nationalen Flügen 2 Stunden vor Abflug, bei internationalen Flügen 3 Stunden vor Abflug (Passagiere, die von und in die USA fliegen: 4 Stunden vor Abflug).

Wir bitten Sie weiterhin die folgenden Vorkehrungen zu treffen:

Für Passagiere, die zwischen dem 7. und 24. September reisen:

• Finden Sie sich rechtzeitig zu der auf Ihrer Bordkarte angegebenen Zeit am Flughafen ein, d.h. bei nationalen Flügen 2 Stunden vor Abflug, bei internationalen Flügen 3 Stunden vor Abflug (Passagiere, die von und in die USA fliegen: 4 Stunden vor Abflug).
  • Führen Sie Ihre Bordkarte ausgedruckt am Flughafen mit. Falls dies nicht möglich sein sollte, nehmen Sie eine Kopie des Kaufbelegs, die Details zu Ihrem Ticket oder den Reservierungscode mit.
  • Comodoro, Premium Silver oder Premium Mitgliedern empfehlen wir, ihre LANPASS Elitemitgliedskarte mitzuführen.

Wir bedauern diese Situation und die Unannehmlichkeiten, die diese unseren Passagieren bereitet hat. Unser gesamtes Team arbeitet daran, dass die Übergangsphase sich so kurz wie möglich gestaltet und wir wieder normal operieren können, um unseren Passagieren den besten Service zu bieten.